Sonntag, 9. März 2008

Top X

Im folgenden möchte ich einige Lieder vorstellen die mich in letzter Zeit begleitet haben und ich euch zum reinhören empfehlen will. Vlt ist ja für den ein oder anderen was dabei.

At First there is Amy Winehouse with her great song Tears Dry On Their Own and some other songs from amy like F**k me Pumps, He Can Only Hold Her/That Thing, Back To Black. Amy is live much better than on her albums.


SeeqPod - Playable Search

Herbert Grönemyer hat das Lied Ohne Dich auf seiner CD 12, welches echt sehr sehr gut ist. Außerdem kann ich die Lieder Kopf Hoch Tanzen und Du Bist Die empfehlen. Wobei letzteres das Gegenstück zu Ohne Dich ist.



So das waren jetzt eher die ruhigen Sachen. Kucken wir mal in die BrittPopEcke ;).
Dort tummeln sich The Kooks und die Arctic Monkeys mit Dancing Shoes, See The World, Ooh La, Sofa Song und Seaside.


SeeqPod - Playable Search

In der deutschen Ecke treten Klee mit Liebe Mich Leben und Dieser Fehler an.



Keine Kommentare: