Sonntag, 22. Juli 2007

WG

So hier fix meine WG und die 2 (netten) MitbewhonerInnen dazu.

Da wär der Peter, studiert mit mir zusammen Umwelttechnik (haben Beide den selben Fehler begangen) und trommelt in seiner Freizeit bei Sonoris Breeze -Link zur Band findet ihr rechts-.

Den Peter gibts in ...

... lässig...


...cool...


... crazy...



... ab und zu dreht Peter am Rad...


.... aber die meiste Zeit schläft er...

.

Damit der Wg-Segen nie schief hängt kümmert sich unsere WG-Psychologin ganz besonders gut um uns. Die Anni studiert in Ihrer Freizeit Sozialpädagogik. Momentan passt Sie im Gesundheitsamt auf den Stuhl auf und übt sich im Abwarten. Sehr stolz bin ich darauf, dass sie einen großen Teil zum Drogenbericht 2007 beigetragen hat, der sogar beim Burkhard Jung persönlich auf dem Tisch lag und vieleicht immer noch liegt.... ungelesen.

Anita ist eher scheu und deswegen existieren nur sehr wenig Aufnahmen von ihr, dafür macht sie selber wunderschöne Fotos, von denen sie mir hoffentlich ein paar für diesen Blog zur Verfügung stellt.

Außerdem lebt Anni sehr gesund, das erkennt man an ihrem abolut faltenfreiem Gesicht.



Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die kleine Anni aus Torgau -Torje- kommt und wir auf einem Wochenendausflug die grenzlose Kultur Torgau's erleben durften. Ich rate Jedem - vorallem den Älteren- Torgau zu besuchen.

Keine Kommentare: