Freitag, 28. September 2007

Marken-Piraten

Schon seit ner ganzen Weile frage ich mich, wer wie was ist ein Markenpirat. Nun konnt ich live einen in der City treffen und fotografieren.
Außerdem hab ich mitbekommen das Markenpiraten in Leipzig, eine Werbeaktion der "Zur48" ist, mittlerweile heißt diese "Markenpiraten 2.0"... wie alles neue heutzutage. Erst Web 2.0, Essen 2.0, STASI 2.0 Markenpiraten 2.0 und alles mit Selbstbeteiligung ;)

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

das heißt darum 2.0 weils die aktion schonmal im frühjahr oder so gab ;)

im übrigen habt ihr den dank eines jeden 'markenpiraten' sicher, wenn ihr ihm eine tasse kaffee oder was zu beißen bringt...

wir stehen da immerhin 5 stunden rum - und das bei dem wetter derzeit in leipzig *brr*

mfg
ein Markenpirat :)

Anonym hat gesagt…

hier habe ich nun endlich herausgefunden was diese menschen mit den komischen fahnen bedeuten. ich find die werbung blöd. werbender und botschaft werden einem nicht klar...oh einer mit fahne da geh ich mir doch ein computerspiel kaufen !??!?
@stefan für die fünf stunden kriegst du doch sicher nicht nur nen feuchten händedruck gell?!
viele grüße von nem zur48 kunden, der schon in markkleeberg bei denen gekauft hat ;)

Lothar P. hat gesagt…

Unklare Werbeaktion ohne auf den Punkt zu kommen.Kostüm und Fahne schrecken einen großen Teil der Menschen ab. Habe erst durch Aufkleber an der Kasse Zur48 einen Zusammenhang erkannt.Habe an einem Tag 4 Piraten (Lindenau, City) gesehen. Schade um den Aufwand und die Zeit der jungen Leute.

Anonym hat gesagt…

ist mal was anderes, nicht nur der übliche einheitsbrei. ob's was bringt, keine ahnung.

N hat gesagt…

wirklich etwas unklar.
unter "markenpiraten" findet man im i-net erst eine urheber-schutz seite, dem der zoll und andere anhängen.
weis jemand ob die "48" da mit drin ist , in der gruppe der markenschützer?
merkwürdige sache

Anonym hat gesagt…

entweder unter www.marken-piraten.de oder bei google eingeben, steht dann ganz oben.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die fahnen sehen geil aus ich will auch so eine *heul*.