Samstag, 1. September 2007

Top10 August

Zum 1.September gibts meine 10 Lieblingslieder des Monats August. Nicht etwa das die gerade im Augsut rausgekommen sind. Nein das sind Songs die mich in dem Monat am meisten begleitet haben bzw. die ich im August hoch und runter gehört habe.

The Killers - Sombody told me
Well somebody told me
You had a boyfriend
Who looked like a girlfriend
That I had in February of last year
It's not confidential
I've got potential


Mia - Engel
hier das offizielle Video mit Werbung im Vorspann :-(. Kommerz kehrt ein im Web 2.0 ;(

Mia - Machtspiele
Neu endeckt als ich zufällig beim zappen auf einen Live Mitschnitt vom Schau nicht weg *blablub Konzert auf eine Live singende Mia gestoßen bin. Das Video ist aus einer viel frühren Zeit der Band und etwas sehr dunkel aber so kommt wenigstens etwas MIA-Konzertatmosphäre rüber ;)...

Deichkind ---- Remmidemmi - MyVideo
Das Lied ist Der Knaller und das schon seit nem guten Jahr

Arctic Monkeys - Brianstorm
geht gut los

Sportfreunde Stiller - Sodom

Anthony Rother - Back Home
Tja leider ziemlich ödes Video... dafür aber scheenes Lied :-)

Anthony Rother - Hacker
viva video

KraftwerkComputerwelt
alt deutsch, aber akutell wie noch nie

Polarkreis 18ursa major
schöner drum'n bass von Polarkreis 18

Keine Kommentare: