Sonntag, 2. September 2007

MIA in Leipzig

Nun ist es schon ne ganze Weile her als MIA in Leipzig waren, leider *schnief und eigentlich wollte ich schon lange ein paar Bilder/Videos online stellen, da mir kurz vor Beginn des Konzerts mein Handy abhanden gekommen ist(aber ein Menschenleben is mir 1000mal wichtiger als Fotos von MIA zu machen ;), die jenige weiß scho was gemeint is). Gibts keine Fotos aus eigener Quelle :(.
Hatte zu dem Zeitpunkt gehofft das meine Kamera aus Great Britain noch vorm Konzert eintrifft, aber das hat sich mittlerweile auch als Schmu rausgestellt, zum Glück zahlt PayPal die Kohle zurück.

Nu aber zu den Videos. Sehr liebe YouTube-Nutzer haben 5 Vids online gestellt die ich hier fix verlinke.


Rechts neben der Bühne, so ziemlich zu Beginn.


Schon etwas später. Kann ich dir für einen Tag mal alle meine Gespenster borgen.S.O.S.... sehr geiles Lied


Das Ende und die Stimmung is der Wahnsinn. Wenn ich mich net täusche war das ne Zugabe die vom Bassisten BOB im MIA Forum als was ganz besonderes beschrieben wurde.Viel Spaß mit Was es ist (Elektromarsch Remix) ner Menge Applaus und "Dusk, ich bin mir sicher sie werden dich überfallen" :D


Und so haben Ich & Betten das Konzert gesehen...


Als letztes das erste Lied des Konzerts. Engel

Keine Kommentare: